(Senior-) Berater (m/w) Web Solutions

München, Stuttgart, Hamburg,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

(Senior-) Berater (m/w) Web Solutions Capgemini Deutschland GmbH München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Düsseldorf Sie konzipieren und implementieren komplexe Portale und Online-Shops sowie deren Integration in vorhandene Anwendungslandschaften - in der Cloud und on-premise.

(senior-) Berater (m/w) Web Solutions In München Stuttgart Frankfurt Am Main Düsseldorf Hamburg Berlin Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Eine Breite Palette An Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Als Teil Unseres Digital-teams Sind Sie Der Partner Für Führende Kunden Aller Branchen Sie Entwickeln Innovative Lösungen Im Bereich Web Solutions Von Der Konzeption Bis Zum Roll-out Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Herausforderung Und Die Möglichkeit Eines Der Zukunftsthemen Im It-bereich Entscheidend Mitzugestalten Sie Konzipieren Und Implementieren Komplexe Portale Und Online-shops Sowie Deren Integration In Vorhandene Anwendungslandschaften - In Der Cloud Und On-premise Sie Beraten Unsere Kunden In Technologischen Fragen Rund Um Cms-konsolidierung Ecommerce-lösungen Architektur Für Hochlast- Und Hochverfügbarkeits-portale Und Web Security Sie Arbeiten Im Team Mit Erfahrenen -kollegen Je Nach Bedarf Auch Vor Ort Beim Kunden Mit Innovativen Technischen Lösungen Unterstützen Sie Uns Bei Der Gestaltung Von Neuen Leistungsangeboten Bei Vertriebsaktivitäten Und Der Erarbeitung Von Angebotsinhalten Ihr Profil: Ihre Ausbildung: Ein überdurchschnittlicher Hochschulabschluss In Informatik Oder Einem Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Mit Technischem Hintergrund Sie Haben Mindestens 1 Jahr Relevante Berufserfahrung Z B Als It-berater Software-ingenieur Web-architekt Sie Haben Gute Kenntnisse In Einem Der Folgenden Bereiche: Java-basierte Cms Oder Portale Ecommerce-lösungen Und Digital Marketing Javascript-frameworks Für Cross-plattform-entwicklung Sie Haben Eigene Web-entwicklungsprojekte Durchgeführt Und Arbeiten Sich Schnell In Neue Technologien Ein Idealerweise Besitzen Sie Erfahrung Im Entwurf Von Architekturen Für Web-anwendungen Und Shop-systeme In Der Integration Von Backend-systemen Oder Dem Design Von Frontends Mit Hoher Usability Komplexe Fragestellungen Gehen Sie Strukturiert An Und Lösen Sie Auch Mit Kreativen Ideen Sie überzeugen Als Kommunikationsstarker Teamplayer Der Gerne Verantwortung übernimmt Sie Bringen Flexibilität Und Reisebereitschaft Mit Sehr Gutes Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Andrea Mayer Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Hochschulabsolvent Berufseinsteiger Informatiker Web-Lösungen Softwarelösungen BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften IT-Beratung IT-Berater Consulting IT-Consulting (Senior-) Berater (m/w) Web Solutions Sie Konzipieren Und Implementieren Komplexe Portale Und Online-Shops Sowie Deren Integration In Vorhandene Anwendungslandschaften - In Der Cloud Und On-premise München Stuttgart Hamburg Berlin Düsseldorf

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Stedefreund)

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)
   freenet Energy GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vermögensberater (m/w/d) im Filialbereich
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)